Nails of the Week /07/ Spectra Light | Catrice

°Werbung°


In der Catrice-Theke wird es ein neues Sortiment geben. Derzeit gibt es schon einige Produkte in einer LE zu kaufen. Ich habe, wie kann es anders sein, bei den Nagellacken zugeschlagen und mir den Spectra Light Nagellack in der Farbe "03 Irregular Galaxies" geholt. Eine Farbe die mir am meisten gefallen hat. 



In der Spectra Light Reihe gibt es auch einen pinken Farbton den mir überhaupt nicht gefällt. Ein Pink mit metallischen Effekten finde ich eher Mädchenhaft. Diese Nuance erinnert mich an Barbie und ihre rosarote Welt. Die anderen beiden Nuancen sind, für mich, eigentlich keine Neuheiten. Einer ähnelt stark an den "out of space stories" Nagellack in der Farbe "06 we will spock you!" von essence. Ich finde, dass die beiden den gleichen Holoeffekt haben. 



Mich hat am meisten den 03 Irregular Galaxies interessiert, weil ich den metallischen Effekt sehr mag. Beim auftragen, hatte ich keine Probleme. Der Lack ist sehr cremig und trocknet schnell. Zwei Schichten reichen, denn er ist sehr gut deckend. Bei der ersten Schicht dachte ich, dass er so sein wird wie der Nagellack aus der Duzzling Dust Limited Edition Reihe von trend IT UP. Der hatte mich sehr enttäuscht. Den Review könnt ihr hier sehen. Die Farbe changiert von Blau zu Violett, was mir sehr gut gefällt. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut. Mit Top Coat hält er natürlich länger.



Ich finde diese Farbe von der Reihe am schönsten. Sie passt super zu meinem aktuellen Lieblingspulli. Was für ein Zufall, oder? Die anderen sind, für mich, eher keine Neuheiten, außer das Design der Verpackung sieht ansprechender aus. 




Was haltet ihr von der Farbe?  Habt ihr die neuen Nagellack von Catrice schon entdeckt und getestet?

Mimi ❤︎ 



MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.