"Wood you love me?" Eyeshadow Palette von essence


Heute zeige ich euch ein Look den ich mit der neuen limitierten Lidschatten Palette aus der aktuellen "wood you love me?" trend edition von essence.


Als ich die Palette das erste mal bei essence TV auf youtube gesehen habe, war ich hin und weg von dem Design. Ich finde die Hasen die sich umarmen so süß. Das Design ist wirklich gut gelungen. Schade das es keinen Spiegel gibt. 
Die Pigmentierung ist sehr gut. Mir gefallen die beiden äußeren Nuancen sehr. Besonders der Dunkelbraune mit roten Schimmerpartikeln finde ich sehr schön. Beim swatchen, hat mich die Palette überzeugt und ich war sehr gespannt wie sich die verschiedenen Nuancen beim schminken verhalten.




Face: Fit me! Matte Porless Maybelline
Light Correcting Serum Primer Catrice
Fit me! Concealer Maybelline
Master contour Maybelline
Master blush Maybelline
all about matt! fixing powder essence
Fixing Spray Vitamin C The Body Shop
Eyes: wood you love me? Eyeshadow Palette essence
Marvycorn Palette von bh cosmetics
Eyebrow Pen Gosh
Paradise Extatic Mascara L'Oréal Paris
Lips: Color Sensational Matte 930 Nude Embrace Maybelline



Für diesen Look gleiche ich zuerst kleine Unregelmäßigkeiten am Teint mit dem Light Correcting Serum Primer und der Fit me! Matte Porless Foundation aus, den ich mit einem Beautyblender verteile und verblende. 

Den Fit me! Concealer aufgetragen, kaschiert und hellt die Partie unter dem Auge auf. Anschließend pudere ich mit dem all about matt! fixing powder ab, um die Haut zu mattieren und verleihe mit dem Master contour Stick von Maybelline ein wenig Contour im Gesicht.

Die Brauen fülle ich mit dem dunkelbraunen Augenbrauenstift von Gosh auf, danach bürste ich sie in Form.


Ich trage die 1. Farbe aus der Marvycorn Palette auf das gesamte Auge bis zur Augenbraue auf.

Dann gebe ich den dunkelbraunen Lidschatten aus der wood you love me? Eyeshadow Palette auf das äußere Drittel des  bewegten Lids und verblende es mit dem Pinsel bis zur Mitte hin und in die Lidfalte.

Nun gebe ich, mit hilfe eines synthetischen Pinsels, auf das innere Drittel des bewegten Lids bis zur Mitte, den Fit me! Concealer und trocknen lassen.

Jetzt gebe ich mit dem Lidschattenpinsel die hellgrüne 4 Nuance auf das innere Drittel des bewegten Lids und verblende es bis zur Mitte hin.

Nun gebe ich die dunklegrüne 3 Nuance auf das Mittlere bewegliche Lid und verblende ihn mit dem Pinsel nach innen und nach außen.

Jetzt trage ich den dunkelgrünen 3 Lidschatten unter den gesamten unteren Wimpernkranz und verblende alles gut.

Am inneren Drittel des unteren Wimpernkranzes verblende ich den den Highlighter Lidschatten 5 um eine Verbindung zum oberen Augenlid zu schaffen.

Ich setze Highlights mit der Highlighter Nuance 5 aus in inneren Augenwinkel und unter meinen Augenbrauen.

Dann tusche ich die Wimpern schwarz mit der Paradise Extatic Mascara.

Auf die Lippen gebe ich den Color Sensational Matte Lippenstift.

Als Finish gebe ich mit der pfirsichfarbene Nuance N°6 aus der Master Blush Palette für mehr Frische  auf die Wangen und setzte Highlights mit der 4. Nuance aus der "wood you love me?" Palette auf den WangenknochenNasenrücken und meiner Oberlippe.


Beim swatchen hatte ich mir mehr erhofft, weil die Farben doch recht intensiv sind. Die verschiedenen Nuancen lassen sich relativ leicht auftragen und verblenden. Man muss zwar ordentlich aufbauen, da sie ein relativ fleckiges Ergebnis hinterlassen, aber für den Preis, ist die Palette OK. 

Was haltet ihr von der Palette? Sind das eure Farben oder mögt ihr lieber andere Nuancen?

Mimi❤︎


Photocredit: Mimilogical
Keine Affiliate Links
Selbstgekauft
Werbung 
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Das Design der Palette ist echt süß. Du hast einen tollen Look damit geschminkt.

    Ich habe mir jetzt nix aus der LE gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Toller look, ich liebe erdige Töne. :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.