Nails of the Week / 05 / My Space Story

°Werbung°

Diese Woche habe ich mich für ein etwas spaceiges Design entschieden. Inspiriert hat mich ein Schal als ich meine Schublade voller Schals ausgemistet habe. Hierbei handelt es sich um ein Schal mit dem ich fast nie in meiner Jungend aus dem Haus ging. Er war mein absoluter Lieblingsschal und dazu war er mein Glücksbringer beim Abitur. Ich bin normalerweise kein abergläubischer Mensch, aber beim Abitur hatte er mir sehr viel Glück gebracht, denn ich hatte mir mehrere Themen in den Fächern Geschichte und Wirtschaft gewünscht die ich aus dem ff kannte und genau die hatte ich in den Klausuren.   Das ist jetzt schon mehr als zehn Jahre her und diesen Schatz gebe ich nicht mehr her. So viele schöne Erinnerungen sind mit dem Schal verbunden. 
Habt ihr auch Lieblingsstücke die euch an schönen Tagen erinnern und nicht mehr her gibt? 



Zurück zu den Nägeln. Ausgesucht habe ich mir den Instant Mirror Shine von ArtDeco aus der The Art Of Beauty Limited Edition und der Out Of Space Stories Nagellack in der Farbe 06 we will Spock you! von essence. In letzter Zeit bin ich ein totaler Fan von Holographischen Effekten. Wie man auf dem Schal unschwer erkennen kann, ist ein Regenbogeneffekt im Sternenmuster drin. Das hat mich zu den holographischen Effekten geführt und ich bekam Lust darauf.




Ein Tipp an Rande, der Out Of Space Stories Nagellack ist ein kleiner Dupe zu dem Holo Nail Lacquer aus der Holo Glam LE von ArtDeco. Wenn ihr wissen wollt wie er aussieht, dann schaut hier vorbei. Wenn ich mich nicht irre hat Catrice zurzeit den gleichen Nagellack aus der neuen Spectra Light Reihe. Und zwar ist es der Spectra Light Effect Nail Lacquer in der Farbe 05 Holo Enchantment. Er hat angeblich genau den gleichen Finish, aber den werde ich mir mal näher anschauen, wenn er endlich im dm, Rossmann,  Müller usw. erhältlich sein wird. Da bin ich schon ganz gespannt drauf.

Was haltet ihr vom Design? 

Mimi ❤︎





Keine Affiliate Links
Selbstgekauft
Fotos: Mimilogical

Kommentare:

  1. Your nails look so cute. I love how they turned out!
    http://sugarcoatedbears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohh das sind ja tolle Farben! ich mag solche metallischen Töne super gerne, allerdings weniger die mit Glitzerpartikeln, sondern die denkenden, die wie Folie ausschauen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Coole Nägel. Gefällt mir besonders, weil es eben nicht "Standard ist :) ich glaube, ich mache mich jetzt gleich auch ans Lackieren.
    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist mal ein schöner Metalliclook! Ich selber trage gar keinen Nagellack mehr, finde es aber immer schön wenn jemand einen tollen drauf hat. Sieht super aus finde ich!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich selbst keine solche Farben trage, meine Tochter hat viele Metallic Farben und bei ihr wirkt es genauso toll! Also dafür Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee die Farbe der Nägel an den Schal anzupassen. Das ist dir wirklich gut gelungen. Metallic Farben mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.