Empties Dezember 2017

°Werbung°


Im Dezember habe ich eine kleine bunte Mischung an Produkten aufgebraucht. Es sind viele dm Produkte dabei.


  • Ein Nagellack aus der "out of space stories" Reihe in der Farbe "07 1000 light years away" von essence. Der Nagellack sieht toll aus, aber er ist leider nicht lange haltbar, denn das Fläschen ist zur hälfte leer und der Lack hat eine merkwürdige Konsistenz das das auftragen erschwert und die Haltbarkeit verkürzt. Nach einem Tag blättert der Lack ab und komplette Nägel hatten keinen Lack drauf. Schade darum, denn die mir gefällt die Farbe sehr.
  • Der weiße Eyeliner aus der "wake up, spring!" trend edition von essence ist endlich leer. Warum endlich? Der Kauf dieses Eyeliners war ein totaler Fehlkauf, denn er war sehr wässerig und die Deckkraft war quasi Null. War froh, dass er endlich leer geworden ist.


  • Das Creme-Peeling mit Aprikosenkernöl ist mein Lieblingspeeling von Balea. Es erfüllt seinen Zweck und ich habe wieder nachgekauft. Ich benutze das Produkt zwei mal die Woche unter der Dusche und dem Peeling fühlt sich mein Gesicht sehr weich und frisch an. Ich kaufe es immer wieder gerne. 
  • Die Reinigungstücher 3 in 1 mit Lotusblüten-Extrakt von Balea haben mein Gesicht zwar gereinigt und sie sind sehr erfrischend, leider hat mein Gesicht nach der Anwendung gebrannt und wurde rot. Ich weiß nicht was die Reinigungstücher generell haben, aber alle Tücher von verschiedenen Marken die ich schon ausprobiert habe, haben ein brennendes und rötliches Gesicht hinterlassen. Ich werde mich weiter durchprobieren. Hoffentlich finde ich Tücher die keine allergische Reaktion auslösen. Habt ihr auch dieses Problem? Welche Tücher benutzt ihr zum abschminken?
  • Weiter geht es mit den Bioré Nose Strips. Von denen bin ich mäßig überzeugt. Ich mache immer eine Art Gesichtssauna bevor ich eine porentiefe Gesichtsreinigung Maske auftrage oder die Nose Strips, damit sich die Poren öffnen. Das hat leider nicht viel geholfen. Das entfernen der Mitesser ist eher mau bis überhaupt nicht. Ich werde es weiter versuchen schließlich habe ich noch 5 Stück. Vielleicht wird es beim nächsten mal besser. Welche Erfahrungen habt ihr mit Nose Strips


  • Die Isana Schaumseife mit erfrischendem "Citrus Heaven" Duft finde ich sehr erfrischend und reinigt sanft meine Hände. Die Seife gibt es auch in Pfirsichduft. Es wäre super, wenn es mehr Düfte von dieser Reihe gäbe. Mir gefällt die Seife sehr und reinigt meine Hände super gut. 
  • Das neue Deo in der Duftrichtung "Mystic Night" von Balea.  Den Duft finde ich sehr blumig und erfrischend. 



Ich habe immer Kamillenblüten im Haushalt, da ich sehr oft mit Verdauungsprobleme zu kämpfen habe. Normalerweise kaufe ich sie immer in der Apotheke um die Ecke, aber da ich schon bei Müller war, habe ich mir diese kleine Packung von "Fit+Vital" mitgenommen.


Die Kosmetik-Tüscher von ebelin sind diesen Monat auch leer gegangen. Mir hat das Motiv der Box sehr gefallen. Ich sowieso ein Blumen- und Pflanzenfan. 


  • Alverde Cremebad aus der "Hello Winter" Limited Edition finde ich den Duft super. Schade, dass es nur eine LE ist, denn die Duftrichtung aus Vanille mit einer pfeffrigen Note ist total meins. 
  • Die Badebombe "Sweet Pie" von Bomb Cosmetics hat einen süßen erdbeerigen Duft. 
  • Zur letzt, mein absoluter Favorit: das Badeschaum in der Duftrichtung "warm cinnamon nights" von Traclemoon ist mein Lieblingsbadeprodukt. Ich liebe diesen süßlichen Duft von Zimt. Ich bin süchtig danach. Schade, dass es die nur für kurze Zeit gibt.

Mimi


Selbstgekauft
Keine Afiliate Links


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.