Die Farbe des Jahres 2018

°Werbung°


Laut Geschäftsführerin Beatrice Eisman der Firma Pantone steht die Farbe Ultra Violet dieses Jahr im Fokus in der Deko-, Kosmetik- und Modebranche.

 Quelle: http://store.pantone.com/de/
Quelle: https://store.pantone.com/de/

Generell finde ich Ultra Violet eine tolle Farbe, aber sie ist relativ schwierig mit anderen Farben zu kombinieren. Es ist eine Farbe die nicht jedermanns Geschmack ist, aber ein absoluter Hingucker, wenn man Highlights setzten möchte. Egal ob beim schminken, in der Mode oder beim dekorieren, sie ist vielseitig einsetzbar. Mir gefällt die Farbe eher als Accessoire wie Taschen, Schuhe oder Schmuck.
Ich habe, für euch, eine kleine Auswahl an Produkten mit der Farbe ausgesucht.

  

               




    



                  

                  




Was haltet ihr von dieser Trend Farbe? Lässt sie euch kalt oder findet ihr sie super interessant?

Mimi❤︎






Alle Bilder sind verlinkt.
Keine Affiliate Links
Werbung

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe vor allem bei dunkelhaarigen Frauen Klasse. Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut und du hast ja super schöne Teile rausgesucht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.