Outfit Of The Week / 01 / Silvester-Outfit



Ich hoffe ihr seid gut durchs Jahr gekommen. 2018 steht vor der Tür und was macht man an Silvester. Natürlich feiern. Sei es bei der Familie oder auswärts. Das neue Jahr muss gefeiert werden. Das Leben ist zu kurz, um langweilige Sachen zu unternehmen und eher man sich versieht, ist das Jahr schon wieder vorbei und wir verschieben unsere guten Vorsetzte fürs nächste Jahr. Ich habe mir vorgenommen etwas mehr Sport zu treiben und werde mich bei einem Yogakurs anmelden. Was sind eure Vorsätze für 2018? 





Mein Make-up passend zum Outfit. Für mehr Details schaut hier vorbei.


Auf dem Blogpost zeige ich euch mein Silvester-Look. Mein Outfit ist zum größten teil auf die schöne grüne Hose basiert. Die Paperback Hose habe ich kürzlich bei H&M im Sale  für 25€ erworben.  Zurzeit gibt es bis zu 60% Rabatt. 
Warum Grün? Ich hoffe, dass das Jahr 2018 besser wird und da Grün als Hoffnungsträger gilt, dachte ich mir, dann wird dieses Jahr in Grün gefeiert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zur letzt. 
Ein bisschen Glitzer durfte auch nicht fehlen, denn Silvester ohne Glitzer geht gar nicht. Das Oberteil habe ich zufälligerweise bei TK Maxx gefunden und ich finde er passt super zum Outfit. Passend dazu habe ich meine etwas älteren High-Heels von Irregular Choice ausgesucht, um etwas pep einzubringen. Dieses Paar ist aus der Kollektion vom Herbst-Winter 2011. Leider gibt es dieses Paar nicht mehr zu kaufen, aber dafür andere sehr schöne. Schaut mal bei Irregular Choice vorbei.


 Was ihr an Silvester? Feiert ihr im Kreise eurer Familie oder macht ihr eine Megasause?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mimi



Keine Affiliate Links
Selbsgekauft
MerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Die grüne Hose ist ja der Hammer! Ich bin da total hin und weg und ganz verliebt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.