Nails of the Week / 02 / Dazzling Dust 060 von trend IT UP

°Werbung°
Bonjour ihr Lieben

Zur Zeit gibt es eine neue Limited Edition namens Dazzling Dust von trend IT UP bei dm zu kaufen. Eine schöne LE die perfekt für diejenigen sind die es gerne metallisch und schimmernd mögen. Ich persönlich finde die LE sehr schön. Ich habe mich jedoch nur für die Nagellacke interessiert. Insbesondere der Lack in der Farbe 060.


Warum hat mich gerade diese Farbe interessiert? Mir gefällt der braune Nagellack mit dem türkisen und einem pinken Schimmer je nachdem wie man die Flasche ins Licht hält. Im dm war ich begeistert von der Farbe und somit ist sie in den Einkaufskorb gelandet.

Als ich den Nagellack geswatched habe, war die Enttäuschung groß. Er ist sehr transparent sodass ich mindestens 3 Schichten geraucht habe, um eine bessere Deckraft zu erzielen. Das wiederum finde ich sehr schade. Ich weiß nicht, ob es nur mir so ergeht, aber ich finde, dass trend IT UP in letzter Zeit sehr oft solche Schummelnagellacke rausbringt. Letzten Sommer wurde ich von einer anderen LE enttäuscht indem ein wunderschöner lilaner Nagellack dabei war und der wiederum auch sehr transparent ausfiel. Ich weiß den Namen der LE leider nicht mehr. 



Nichts desto trotz habe ich ein wenig herum experimentiert und ich habe jeweils einen schwarzen und einen weißen Nagellack als Base Coat benutzt, um mit der Deckkraft ein bisschen herum zu spielen. Ich finde, dass die Version mit dem schwarzen Base Coat mein Favorit ist, oder was meint ihr? Der türkise und pinke Schimmer kommen besser zur Geltung. Allerdings bleibt der braune Untergrund auf der Strecke. Dafür sieht man den am besten auf den weißen Base Coat.



Ich werde diesen Nagellack nur noch mit schwarzem Base Coat verwenden, da, wie ich finde, den Schimmer besser zur Geltung kommt der mir im Laden so gut gefallen hat.
Was haltet ihr von der LE Dazzling Dust? Habt ihr auch einen Nagellack aus der LE? Und sind die anderen auch so transparent? 

Mimi






Keine Affiliate Links
Selbsgekauft

1 Kommentar:

Powered by Blogger.