Nails of the Week / 01

°Werbung°
Bonjour ihr Lieben

Diese Woche ist das Motto "Ice, Ice Baby" angesagt. Letztes Wochenende haben wir schließlich einen heftigen Wintereinbruch gehabt und da dachte ich mir ich könnte meine Nägel dementsprechend lackieren. 



Ausgesucht habe ich mir einen silbrigen Effektnagellack 010 aus der aktuellen "Fade to Black" LE von trend IT UP und den "Icy Matt" Nagellack in der Farbe "02 I see ice" aus der "Winter glow" trend edition von essence vom letzten Jahr. Es sind zwei sehr kühle winterliche Farben die super zusammen passen. Vor allem der Schimmereffekt hat die gleiche Farbrange wie der von trend IT UP.



Was sind zurzeit eure Nagellack-Favoriten? Habt ihr euch auch über den Schnee so sehr gefreut wie ich?




Keine Affilate Links

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.