Marvycorn Palette von bh Cosmetics / Review

°Werbung°
Bonjour ihr Lieben

I'm so happy!!! Als ich das erste mal die neue Palette von Marvyn Macnificent auf seinem Instagram-Account gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben. Ich habe mich auf anhieb in diese wunderschöne Palette verliebt. Die Marvycorn Palette aus dem Hause bh cosmetics ist sehr aussergewöhnlich vom Design her.


Auf den ersten Blick ist das Design eher schlicht gehalten und sticht kaum hervor, aber sobald man die Palette öffnet, ist es der Oberhammer. Ich bin zwar  kein Einhornfan der ersten Stunde, aber das Design mit dem Regenbogen und den Herzchen finde ich recht süß.




Die Auswahl an Farben bei den 10 Lidschatten finde ich recht spannend. Drei absolute knallige Nuance wie Moana, Tongue Pop und Bahamas. Die Nuancen gefallen mir sehr gut. Die Palette enthält 5 glitzernde Farben die man besser mit dem Finger auftragen sollte oder nass damit die Farbe auf deine Lider intensiv bleibt. 5 matte Farben sind auch dabei. Die drei Highlighter in Herzchenform empfehle ich euch nass aufzutragen, so haften die Nuancen besser auf deine Wangen und krümmeln nicht beim auftragen. Die Pigmentierung ist super. Dafür gibt es beide Daumen hoch. 



Ich habe ausschließlich die Palette für meinen Look benutzt. Ausgesucht habe ich mir die Nuancen Flodder, Honeyboboo, Bahamas und als Highlighter die Nuance Sheesh. Der Lippenstift ist der Super Stay Matt Ink von Maybelline in der Farbe 40 Believer



Mit einem Pinsel verblende ich auf dem ganzem lid bis über die Lidfalte hinweg den matten Lidschatten Flodder.
In die Lidfalte verblende ich die Nuance

Dann bis zur  Lidmitte den orangigen  Ton Honeyboboo ansetzen, von der Mitte bis in den inneren Augenwinkeln ausblenden. Ich verwende dazu einen Pinsel den ich vorher angefeuchtet habe.

Von der Mitte bis ins äussere Augenwinkel verwende ich die Nuance Bahamas und verblende es mit dem Finger oder einem kleinen Pinsel von innen nach außen.
Für die jenigen die nah beieinander stehenden Augen haben, sollte die dunklere Nuance nicht bis zur Augenmitte schminken.

Auf die Lippen gebe ich den Super Stay Matt Ink in der Farbe 40 Believer.

Als Finish setzte ich Highlights mit Hilfe der Nuance Sheesh auf den WangenknochenNasenrücken, Augeninnenwinkel und meiner Oberlippe.




Mir gefällt die Palette sehr. Für Einhornfans und diejenigen die knallige Looks mögen, ist die Marvycorn Palette ein absoluter Must-have. Sie ist nicht nur Optisch ein Hingucker sonder auch die Looks mit der Palette die man kreieren kann. Vielleicht wird dieser Look mein Silvester-Look. Zurzeit gibt es die Marvycorn-Palette nur Online bei bh-cosmetics oder dm für 17,50€ zu kaufen. Im Januar gibt es sie auch in den dm Filialen. Schnell sein lohnt sich, denn sie werden schnell ausverkauft sein.
Was habt ihr an Silvester vor? Geht ihr groß feiern oder doch recht gemütlich zu Hause mit der Familie? 

Mimi







Keine Affiliate Links
Selbstgekauft

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.