Make-up of the Week / 03 / Silvester

°Werbung°


Pünktlich zu Silvester habe ich ein Look kreiert der zu meinem ausgesuchten Outfit passt. Ich habe mich für ein Outfit mit einem grünem Touch entschieden. Den werdet ihr im nächsten Blogpost sehen. Ich wollte meine Augen grün schminken, jedoch habe ich gemerkt, dass ich keinen hellen grünen Lidschatten in meiner Sammlung habe. Also habe ich mich für Türkis entschieden. 




Produkte die ich verwendet habe





Für diesen Look gleiche ich zuerst kleine Unregelmäßigkeiten am Teint mit der Super Stay 24H Make-Up foundation aus, den ich mit einem Beautyblender verteile und verblende. 

Concealer von Rival de Loop, mit dem Pinsel aufgetragen, kaschiert und hellt die Partie unter dem Auge auf. Anschließend pudere ich mit dem all about matt fixing Compact powder von essence ab, um die Haut zu mattieren  verwende ich den Oil Control Powder von trend IT UP und verleihe mit dem Bronzer von Misslyn ein wenig Contour im Gesicht.

Die Brauen fülle ich mit dem dunkelbraunen Augenbrauenstift von Gosh auf, danach bürste ich sie in Form.

Ich trage das hautfarbene Puder aus der Rain or Shine Palette auf das gesamte Auge bis zur Augenbraue auf.


Dann gebe ich den schwarzen Lidschatten Breakdown aus der Marvycorn Palette auf das äußere Drittel des  bewegten Lids und verblende es mit dem Pinsel bis zur Mitte hin und in die Lidfalte.

Nun gebe ich mit hilfe eines synthetischen Pinsels auf das äußere Drittel des bewegten Lids bis zur Mitte den Eye Paint von L'Oréal.

Jetzt gebe ich mit dem Lidschattenpinsel die türkise Nuance namens Moana auf das innere Drittel des bewegten Lids und verblende es bis zur Mitte hin.

Nun gebe ich die dunkle grüne Nuance auf das Mittlere bewegliche Lid und verblende ihn mit dem Pinsel nach innen und nach außen.

Jetzt trage ich den Moana Lidschatten unter den gesamten unteren Wimpernkranz und verblende alles gut.
Am äußeren Drittel des unteren Wimpernkranzes verblende ich den schwarzen Lidschatten um eine Verbindung zum oberen Augenlid zu schaffen.

Ich setze Highlights mit der grünen Nuance aus der Rain or Shine Palette in inneren Augenwinkel und unter meinen Augenbrauen.

Dann tusche ich die Wimpern schwarz mit der Paradise Extatic Mascara.


Auf die Lippen gebe ich zurest den Lip Liner  von Misslyn und  den Soft Rouge Lipstick von Manhattan.

Als Finish gebe ich mit der Multi Blush für mehr Frische  auf die Wangen und setzte Highlights mit Hilfe des Glow Sticks  aus der David Tomaszewski Limited Edition von Catrice und der Nuance Sheesh aus der Marvycorn Palette auf den WangenknochenNasenrücken und meiner Oberlippe.


Das war er. Mein Make-up Look für Silvester. Wie feiert ihr in das neue Jahr hinein? Eher gemütlich mit der Familie oder macht ihr eine Megasause?

Mimi




Keine Affiliate Links
Selbsgekaufte Produkte
MerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentar:

  1. wie das Türkis strahlt *___* die nächste Lidschatten1x1 Runde wird auch Türkis enthalten, allerdings in Kombination mit Weiß! Da bin ich schon gespannt

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.