Make-Up of the Week / 01 / Smokey Eyes mit farbigem Touch


Ich dachte ich mache, für euch, jede Woche ein "Make-Up of the Week". Was habe ich damit vor? Ganz einfach. Ich werde jede Woche einen Look mit aktuellen oder etwas älteren Make-up Produkten zeigen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Looks und ich hoffe sie werden euch gefallen. 




Diese Woche zeige ich ein etwas dramatischeren Look. Er ist eher für diejenigen die Smokey Eyes lieben und dennoch nicht auf Farbe verzichten wollen. Ein toller Party-Look für  Silvester. Zur Silvester sollte das Make-up so richtig knallen, wie ich finde. 



Produkte die ich verwendet habe:




Für diesen Look gleiche ich zuerst kleine Unregelmäßigkeiten am Teint mit der Super Stay 24H Make-Up foundation aus, den ich mit einem Beautyblender verteile und verblende. 

Concealer von Kiko, mit dem Pinsel aufgetragen, kaschiert und hellt die Partie unter dem Auge auf. Anschließend pudere ich mit dem Shape your Face Contour Kit ab, um die Haut zu mattieren und verleihe mit der Palette ein wenig Contour im Gesicht. 

Die Brauen fülle ich mit dem dunkelbraunen Augenbrauenstift von Gosh auf, danach bürste ich sie in Form.

Mit einem Pinsel verblende ich auf dem Oberlid bis über die Lidfalte hinweg matten hellen Lidschatten aus der The 24 karat Nudes Palette.

Dann in der Lidmitte den goldigen Ton aus der The 24 karat Nudes Palette ansetzen, von der Mitte bis in den inneren Augenwinkeln ausblenden.

Als nächstes den schwarzen Ton aus der Smokey Eye Shadow Palette 020 von der Mitte bis zu den äußeren Seiten auftragen und verblenden. Für die jenigen die nah beieinander stehenden Augen haben, sollte die dunklere Nuance nicht bis zur Augenmitte schminken.

Für einen auffälligen Kontrast zu Gold kommt der lilane Ton von der Baked Eyeshadow von Kiko in die Mitte des Lides und verblende es nach innen und nach außen.




Den unteren Lidrand akzentuiere ich mit dem goldenen und den schwarzen Lidschatten, die ich mit dem Pinsel nah am Wimpernkranz ansetze. Die untere Wasserlinie färbe ich mit dem Kajal von der Color Expression LE von trend IT UP schwarz.

Mit dem Master Precise Curvitude Eyeliner setze ich eine dünne Linie auf den oberen Lidrand.


Dann tusche ich die Wimpern schwarz der Paradise Extatic Mascara.





Auf die Lippen gebe ich den Confidence Lippenstift aus der Balmain LE. 



Als Finish gebe ich mit der Master blush Palette für mehr Frische Apricot-Puderrouge auf die Wangen und setzte Highlights auf den Wangenknochen, Nasenrücken und meiner Oberlippe.






Das war er. Mein Make-up Look der Woche. Ich hoffe er gefällt euch. Ich mag es manchmal knallige Farben mit einem heftigen Kontrast zu tragen. Wie geht ihr mit Farben um? Mögt ihr es lieber diskret oder natürlich? Oder könnt ihr nicht ohne knallige Farben leben?


Mimi




Keine Affiliate Links

MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.