The Burgundy Bar Eyeshadow Palette Maybelline

°Werbung°
Bonjour ihr Lieben

Endlich ist die begehrte neue Lidschatten-Palette "The Burgundy Bar" von Maybelline in Deutschland erhältlich! Ich habe sie vor ungefähr 5 Monaten auf Instagram entdeckt und konnte es kaum erwarten sie endlich in unseren Drogeriemärkten zu entdecken und zu testen. Ich verrate euch schon was: Sie ist der Hammer!


Ich hätte nicht gedacht, dass die "The Burgundy Bar" Palette noch dieses Jahr auf den deutschen Markt kommen wird. Da hatte ich mich wohl getäuscht. Als ich im dm war, habe ich nicht nur die neue Lidschatten-Palette entdeckt sondern auch die "Color Sensational Metallic Foil Liquid Lipsticks" die einen metallischen Finish verleihen. Kosten 6,95€ pro Lippenstift. Es gibt sie in neun verschiedene Nuancen und die Textur ist cremig und trocknen sehr schnell. Einige Lippenstifte, wie die Nummern 85; 105 oder 120 passen Farblich sehr gut zur der " The Burgundy Bar" Palette, wie ich finde.


Zurück zur Palette. Die Verpackung ist typisch Maybelline mit einer beerenroter matter Farbe, was mir sehr gefällt. Generell sind die verschiedenen Nuancen sind perfekte für den Herbst und den kommenden Winter. Die Palette ist eher in roten tönen gehalten. Die Farbrange ist von Dunkelbraun über mehrere Rottönen bis hin zu Beige- oder Nudetöne. Zwei von zwölf Nuance sind matt. Die anderen zehn sind schimmrige Töne mit groben oder feinen Glitzerpartikeln.



Die Farbabgabe der verschiedenen Nuancen ist der Hammer. Die pudrigen Lidschatten lassen sich sehr gut verblenden und verarbeiten.
Wie schon erwähnt gibt es zwei matte Nuancen -1 und 12- in der Palette die sehr gut pigmentiert sind, lassen sich sehr gut verarbeiten und hinterlassen keine Krümmel.
Einige haben grobe Glitzerpartikel wie die Nummern 2; 7 und 10 die einen beigen Nudeton und einen silbrigen Finish hinterlassen.
Es gibt zwei wunderschöne Kupfertöne (3 und 9), einen warmen und einen kalten Ton, die einen metallischen Effekt hinterlassen.
Die vierte Nuance ist die die an wenigsten schimmert und hat ein rostbraunes Finish.
Die elfte Nuance ist meine Lieblingsfarbe. Sie erinnert mich sehr stark an die Nuance 090 Life On High-Heels aus der Art Couleurs Serie von Catrice
Die restlichen Farben haben einen metallischen Effekt und lassen sich sehr gut verblenden.
Die Eyeshadow Palette kostet 9,95€.





Fazit
Ich bin ein riesengroßer Fan der "The Burgundy Bar" Palette geworden. Ich konnte es kaum erwarten sie in meine Hände zu haben und als ich sie bei dm endlich entdeckt habe, wurden meine Erwartungen übertroffen. Diese Eyeshadow Palette gehört definitiv zu meiner Lieblings-Sammlung. Was haltet ihr von der "The Burgundy Bar"? Sind das eure Farben oder mögt ihr es lieber diskreter?





Fotos: Mimilogical
Keine Affiliate Links
Unbezahlte Werbung. Produkt selbst gekauft.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Palette, die Farben sind genau meins <3 Und sie scheinen wirklich sehr gut pigmentiert zu sein, was mir ja immer extrem wichtig ist. Da war ich z.B. bei Essence schon so oft herb enttäuscht wenn die schönsten Farben dann so gar nicht pigmentiert waren. Ich glaube ich muss mir die Palette mal von meiner Tochter zu Weihnachten schenken lassen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Burgundy Bar Palette gestern gekauft, weil mir die ins Bräunliche gehenden Farben darin mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Cool, auch ein paar Bilder zu sehen, wie du das Produkt genutzt hast.
    Ich stelle immer wieder fest, Lidschatten und ich, das sieht immer aus wie in den Farbkasten gefallen :-)

    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbtöne sind einfach wunderschön <3! Perfekt für den Herbst - da bekomme ich sofort Lust diese Farben selbst auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.