Hello Winter Limited Edition von Alverde

°Werbung°
Bonjour ihr Lieben


Alverde von dm hat eine wunderschöne Pflege-Limited Edition herausgebracht. Sie trägt den schönen Namen „Hello Winter“ und enthält drei wohl duftende Pflegeprodukte.



Mir hat das Design total angesprochen. Ich hatte die LE auf Instagram entdeckt und mir war klar -Ich muss die haben-. Das winterliche Design finde ich sehr schön mit den Tannen und die drei Tieren aus dem Wald. Jedes Tier entspricht einem Pflegeprodukt: die Pflegedusche ist dem Fuchs zugeordnet, dem Reh das Cremebad und den Hasen die Bodylotion. Mich bringt das Design in Winterlicher Stimmung.

Der Duft soll cremig-süßlich sein. Ich finde nicht, dass der Duft süßlich ist. Er ist eher säuerlich mit einem hauch von Zitrone. Außer bei der Pflegedusche. Vielleicht liegt es daran, dass in der Pflegedusche Rohrzucker enthalten ist. Beim genauen riechen, fällt mir eine kleine süßliche Note auf, aber ich finde, dass das säuerliche eher dominiert. Ein bisschen Vanille habe ich auch gerochen.  Man könnte sagen, dass der Duft eine Mischung aus Zitrone und Vanille ist.




Im Moment habe ich nur die Bodylotion getestet. Sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt kein Fettfilm und der Duft hält lange an. Die Pflege könnte besser sein. Meine Haut fühlt sich nach dem einreiben und einziehen ein wenig trocken an. Was ich schade finde.


Insgesamt finde ich den Duft super und alle drei Pflegeprodukte riechen so gut, dass ich es schade finde, dass es eine Limited Edition ist. Bei der Bodylotion gibt es leider einen kleinen Minuspunkt, da die Haut sich immer noch trocken anfühlt. Nichts desto trotz, kann ich es kaum erwarten die Pflegedusche und das Cremebad zu testen. Gekostet hat das Set  von Alverde 3,45€ für 3 mal 50ml.







Keine Affiliate Links
Selbstgekauft

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.