"Rain or shine" Box von essence / Review


Bonjour ihr Lieben

Endlich habe ich sie. Die wunderschöne "Rain or Shine" Box. Ich habe lange danach gesucht und ich bin schließlich im Müller Drogeriemarkt fündig geworden. Ich war so happy als ich die Box in den Händen hielt. Am Ende des Beitrags werde ich euch einen Look den ich mit der Palette gemacht habe, präsentieren.



Ich wollte schon immer holographische oder lichtreflektierende Lidschatten haben. Wie die von Makeup Geek z.B.  Die Eye & Face Palette „rain or shine“ von essence kommt wie gerufen dafür. Achtung! Verpackungsopfer! Das Packaging mit den kleinen weinenden Wölkchen gefällt mir sehr und, sie ist praktisch für unterwegs. Sie beinhaltet vier Lidschatten, zwei Puder zum konturieren und einen Highlighter. Falls mal ein Kurztrip ansteht.  Ein süßer integrierter Spiegel in form einer Wolke auf dem ein kleiner Aufkleber mit dem Spruch "you are beautiful" ist, ist eine süße Idee. 


Die Lidschatten gefallen mir sehr. Alle sind eher dezent, aber wenn Licht drauf kommt, dann sieht man die ganze Farbenpracht. Die Lichtreflexe der Lidschatten sind schon recht intensiv. Aber trotzdem natürlich. Der weiße tut sehr viel krümeln. Die anderen drei Farben dafür nicht. Das verblenden der Farben ist unkompliziert. Leider werden dadurch die Farben blasser. Also nach dem verblenden noch mal ein bisschen Lidschatten mit einem feuchtem Pinsel auf das Lid  tupfen. Somit habt ihr ein schöneres Finish.



Mit in der Palette sind auch zwei Puder die eher fürs konturieren gedacht sind.  Beide lassen sich gut verblenden. Der braune ton ist eher warm, wie ich finde und die Pigmentierung ist nicht so stark. Aber alles im allen sind die Puder gut.



Ich bin ein bisschen enttäuscht was den Rainbow Highlighter angeht. Er gibt sehr wenig Farbe ab, dafür sehr viele, recht grobe, Glitzer Partikel die sich mit der Zeit aufs ganze Gesicht verteilen. Ich habe es mit drei verschiedenen Pinseln versucht und ich hatte bei  allen das gleiche Ergebnis. Gibt keine Farbe ab, aber dafür jede menge Glitzer. Dieser Highlighter, finde ich, ist eher zum ausgehen super. Falls man so richtig feiern gehen möchte.  Aber für den Alltag finde ich ihn zu auffällig.



Der Look



Die Produkte die ich verwendet habe:


Fazit

Die kleine Box ist auf den ersten Blick ein kleiner Hinkucker. Die Lidschatten gefallen mir und halten lange. Leider hat mich der Rainbow Highlighter ein wenig enttäuscht. Er gibt einfach zu viel Glitzer ab. Was haltet ihr von der Palette? Ist sie für euch ein Highlight des neuen Sortiments? Was ist euer Highlight der Umstellung?








Fotos: Mimilogical
Keine Affiliate Links
Diese sind meine persönlichen Meinungen zu den Produkten und ich möchte auf keinster Weise jemanden beeinflussen.

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.