Motown Glam von p2 / Preview

°Werbung°
Bonjour ihr Lieben

Ab den 1. November 2017 gibt es eine sehr interessante Limited Edition namens "Motown Glam" von p2 cosmetics bei dm. Dieses mal ist es, wie ich finde, was für Party-Mäuse und Fans von viel Glitzer und metallischen Effekten.



"Metallisch glänzende und glitzernde Finishes liegen voll im Trend und sorgen diesen Herbst und Winter für einen glamourösen Auftritt. Für alle Beautygirls da draußen die Stilbewusstsein beweisen wollen ist unsere neue Limited Edition Motown Glam wie geschaffen. Mit Glitter-Pigmenten und funkelnden Akzenten ist der extravagante Look perfekt für den Dancefloor. Alle Artikel der Limited Edition Motown Glam sind von 1. November bis 31. Dezember 2017 erhältlich – so lange der Vorrat reicht."



Fazit
Ich finde die LE insgesamt sehr interessant. Am meisten interessieren mich die Lip Powder. Ich bin schon ganz gespannt auf "Motown Glam". Eine tolle LE die für Party-Girls bestimmt ist. Und die verschiedenen Glitzer-Effekten verleiten mich jetzt schon in Weihnachtsstimmung. Was haltet ihr von "Motown Glam"? Seit ihr Fans von metallischen oder glitzernden Effekten?






Screenshots von Mimilogical über p2 Newsletter
Keine Affiliate Links
Unbezahlte Werbung



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.