L'Oréal Paris X Balmain Color Riche Lippenstifte Limited / First Impression

Bonjour ihr Lieben

L'Oréal Paris hat dieses mal mit dem Chef-Designer Olivier Rousteing von Balmain einen neuen Beauty-Coup gelandet. Olivier Rousteing hat für diese limitierte Kollektion besteht aus 12 verschiedenen Farben die zum größten teil eher matt gehalten sind. Was ich auch super finde, ist das jede Farbe einem Topmodell wie z.B. Doutzen Kroes oder Lara Stone zugeordnet wurde. 



Die 12 Lippenstifte sind in drei Farbwelten unterteilt.

Glamazone Kollektion mit vier verschiedenen Erdtönen
Quelle: http://www.glamour.de/

Couture Kollektion mit vier eleganten Nuancen
Quelle: http://www.glamour.de/

Rock Kollektion mit vier extravaganten intensiven Farben
Quelle: http://www.glamour.de/

Aus dieser Kollektion habe ich mir zwei wunderschöne Lippenstifte ausgesucht. Einen matten in der Farbe "Fever" und einen mit glänzendem Goldfinish namens "Confidence". Kostenpunkt pro Lippenstift liegt bei  circa 12€.





Die Farbe "Fever" aus der "Glamazone" Kollektion ist mir sofort ins Auge gefallen als ich das erste mal  etwas von der Kooperation gesehen habe. Die Farbe ist eher dunkelorange und hat einen matten Finish. Sie ist sehr langanhaltend und färbt nicht so schnell ab.





Ich wollte auch noch eine eher dezente Farbe haben. Die Nuance "Confidence" passt genau zu meiner Vorstellung was dezente Farben betrifft. Dieser Lippenstift hat einen eher glänzenden Finish mit einem Schimmer aus Gold. Dieser Lippenstift ist auch sehr langanhaltend.





Alle beide haben einen süßlichen Duft. Ich habe mich für die beiden Farben entschieden, weil die anderen mich nicht so angesprochen haben. Ich bin auch nicht so der Fan von lila Lippen, oder grüne.  Wie gefallen euch die Lippenstifte? Konntet ihr auch nicht widerstehen und habt welche mitgenommen? Was sind eure Lieblingsnuancen der Balmain Kollektion?





Fotos: Mimilogical außer bei 3 Bilder die Quellenangaben wurden genant.
Die Produkte habe ich gekauft.

Kommentare:

  1. Hallo Mia!
    Oh das ist wirklich eine super spannende Kooperation der beiden Marken! Mega die spannenden Farben. Wie alltagstauglich das ist, ist natürlich eine andere Frage, aber für Fotos bestimmt super toll :)
    Danke fürs Vorstellen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben hast du dir ausgesucht. Mein Favorit ist aber nicht dabei - Das ist Confidence. :-)
    Diese knalligen Farben sind auch nichts für mich. Ich weiß gar nicht, wann ich blaue oder lilane Lippen tragen sollte.
    Viele Grüße,
    Tini aus dem Produktstübchen

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.