Counting Stars TE essence / Preview

°Werbung°
Bonjour ihr Lieben

Ab Mitte Dezember 2017 bis Mitte Januar 2018 wird es eine neue Trend Edition von essence geben. Sie trägt den wunderschönen Namen "Counting Stars" Die LE enthält viele interessante Sachen für eure Nägel und die Lippenstifte sind auch der Hingucker schlecht hin.











Fazit
Ich finde die LE sehr schön ausser die glitzernde Nagelfeile ist für mich nichts interessantes dabei. Aber ich kann es kaum erwarten den Display zu sehen. Ich muss dazu noch erwähnen, dass die Lippenstifte, was die Form betrifft, für mich nichts neues sind. Es gibt Lippenstifte von Anna Sui die exakt die gleiche Sternchen From haben wie die von der "Counting Stars" LE. Was haltet ihr von der LE? Kanntet ihr die Designerin Anna Sui und ihre gehypten Kosmetik-Produkte bereits? 








Unbezahlte Werbung
Bilder und Texte von essence cosmetics cosnova GmbH

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.