Bootiful Nights von essence / First Impression


Bonjour ihr Lieben

Ich habe mal wieder eine tolle Trend edition namens "Bootiful nights" von essence im Rossmann entdeckt. Ich fand es merkwürdig, dass diesmal die neue LE nicht bei Müller oder dm als erstes zu finden war. Schließlich wurde ich im Rossmann fündig und ich finde den Aufsteller sehr schön. Vor allem gefällt mir die Idee mit der Katze vorne Links ziemlich gut. Und das obwohl ich kein Katzenfan bin. Aber Schwarze Katzen gehören nun mal zu Halloween einfach dazu.



Wie ihr schon wahrscheinlich gemerkt habt, ist es eine Halloween Trend Edition. Ich bin leider nicht so der Halloween- oder Karnevalstyp. Trotzdem finde ich einige Produkte dieser LE sehr spannend und ich habe mir den Top Coat Nagellack und die Nail Stickers geholt. Die Make-up Schwämmchen haben mich auch interessiert, aber die waren leider schon alle ausverkauft.






Der Top Coat finde ich auch toll. Zu erst wollte ich ihn mir nicht kaufen, da ich schon einen Glow in the Dark Nagellack von essence gekauft habe. Aber dann habe ich auf Instagram Trage-Fotos gesehen und er musste letzten Endes mit. Der Nagellack hat orangefarbene Krümmelschen die zwar nicht im dunkeln leuchten aber für den Tag einen tollen Effekt darbieten. Dieser Top Coat sieht besser auf hellem Nagellack aus. Ich rate euch mindestens zwei Schichten aufzutragen ansonsten sieht man den Effekt im dunkeln nicht so gut. Leider gibt es was zu meckern, denn das leuchten hält nicht lange an. Aller höchsten fünf Minuten. Aber das ist schon meckern auf höchstem Niveau.




Die Nail Stickers finde ich sehr amüsant. Vor allem gefallen mir die Wackel-Augen. Leider tun die nicht im dunkeln leuchten. Das finde ich schade. 



http://www.essence.eu/de/trend-editions/bootiful-nights/


Was haltet ihr von der LE? Findet ihr sie schaurig schlecht oder interessant? Würdet ihr euch auch diesen Nagellack kaufen? Oder habt ihr was anderes aus der Trend Edition ausgesucht?





Fotos: Mimilogical
Keine Affiliate Links



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.