Tops und Flops/ August 2017 *

°Werbung°
Bonjour ihr Lieben

Heute präsentiere ich euch meine Tops und Flops des Monats. Was ich euch absolut empfehlen kann und was nicht, seht ihr hier.


Schlechte Nachrichten zu erst. Fange wir mit den Flops an:
  • Balea Nosestrips mit Aktivkohle ist ein Reinfall für mich. Nachdem ich den Strip entfernt habe, haben sich schwarze Rückstände in den Poren gelegt. Ich hatte einen kleinen schock gehabt als ich das sah. Ich dachte, dass sich die Mitesser unter dem Strip vermehrt hätten. Ich musste meine Nase nochmal reinigen, um die Rückstände aus den Poren zu bekommen. Und  es wurden kaum Mitesser entfernt. 
  • Die Lip Balms von der "& the lovely little things" trend edition haben mich ebenfalls enttäuscht. Die Pflege hält nicht lange an. Zudem tun die Lip Balms schmelzen sobald ich sie ein wenig benutze und fallen aus der Hülle. Die beiden Düfte finde ich super, wenn sie nur stabiler wären.
  • Das gleiche gilt für den Lip Balm von der "Next Stop Summer" LE. Schade, denn ich finde die Idee mit der Farbanpassung je nachdem welchen pH-Wert die Lippen haben.
  • Milder Augen Make-up Entferner von alverde hat mich nicht sehr überzeugt. Ich musste viel reiben um das Augenmake-up entfernen zu können. Eyeliner zu entfernen geht fast gar nicht. Mascara ist auch schwer zu entfernen. Schade.


Die Tops sind sehr empfehlenswert mit einem Favoriten:
  • Mixa* Reparierende Bodylotion ist die Überraschung des Monats. Die Lotion ist ein tolles Produkt. Ich habe die Bodylotion für sehr trockene Haut. Ich verwende es hauptsächlich nach dem Duschen, da die Haut sehr trocken ist. Es ist sehr ergiebig. Man braucht nicht viel um sich einzucremen sodass man lange vom Produkt hat. Die Lotion trocknet schnell und die Haut fühlt sich geschmeidig zart an. Die Mixa Reparierende Bodylotion ist sehr empfehlenswert. Ist mein absoluter Favorit des Monats.
  • Das alverde Ocean Salt Scrub  von der "Island love" Limited Edition finde ich super gut gelungen. Enthalten sind grobe Salzkörner mit einem flüssigen Gel das Feuchtigkeit spendet. Den Duft finde ich sehr angenehm und erinnert mich an ein Wellnesstag. Es ist Wellness pur fürs Gesicht und entfernt alle Unreinheiten. Ich habe schon darüber berichtet. Einfach nur ein Topprodukt. 
  • Das essence Vibrant Schock Lip Paint "bloody mary" finde ich super. Leider färbt der die rote Farbe zu viel ab. Ich habe darüber schon im Blog berichtet. Trotzdem ist es empfehlenswert, weil ich die verschiedenen Farben die es im Sortiment gibt interessant finde.
  • Den Eyepaint von L'Oréal finde ich super. Die cremige Textur lässt sich einfach verarbeiten und die Farbe trocknet sehr schnell. Die Farbe "307 Sunset Goals" mag ich auch total. 
  • essence Cubanita balmy tint "01 bienvenida a palm beach". Ich muss gestehen als ich diesen Lip Balm das erste mal gesehen habe, musst ich ihn haben. Da bin ich ein Verpackungsopfer gewesen. Ich bin sowieso ein Pflanzenfreak und da die Verpackung mit Palmenblätter dekoriert ist, musst den Lippenstift halt mit. Ich finde ihn super und die Farbe ist ein dezentes Pink das die Lippen ein bisschen sinnlicher aussehen.
  • Volumizing Lip Balm von Catrice war am anfang eine herbe Enttäuschung, aber mit der zeit bin ich zufrieden damit. Ich beim kauf nicht darauf geachtet das es ein Pfefferminzduft enthält. Das habe ich erst zu Hause gemerkt. Ich mag Minze gar nicht. Inzwischen habe ich mich damit angefreundet. Die Haltbarkeit ist langanhaltend. Die Lippen sind bei mir nicht voluminöser geworden, aber dafür ist die Pflege vielversprechend. Ich habe darüber schon im Blog berichtet.
  • Das "Terra Attitude" Oil Controle Powder von trend IT UP ist auch ein sehr gut gelungenes Produkt. es gibt sie in zwei Nuancen. Ich habe mir die hellere ausgesucht und ich finde beim verblenden von den zweien habe ich keinen Unterschied gesehen. Beim verblenden des Puders verschwindet die beige Farbe. Das Puder mattiert dein Gesicht wunderbar und hat die gleiche Funktion wie das "all about matt fixing powder" von essence. Darüber habe ich im Review der "Terra Attitude" Limited Edition von trend IT UP berichtet.
Habt ihr auch irgendwelche Drogeriefavoriten? Welche sind eure Flopprodukte und welche konnten euch überzeugen?




Fotos: Mimilogical
*Mixa Bodylotion wurde mir im Rahmen eines Produkttests zugesendet.
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.