hello happiness! TE von essence / Review

°Werbung°
Bonjour ihr Lieben

Als ich letztens im Müller war, habe ich diese wunderschöne Trend Edition "hello happiness!" von essence entdeckt. Mir gefallen die Farben der LE sehr. Ich liebe es knallig und sommerlich auch. Ich finde es eine gute Idee von essence eine knallige Trend edition zum Herbstanfang auf den Markt zu bringen. Es ist mal was anderes als die kommenden düsteren Farben.


Ich habe mich für den Foundation Pinsel entschieden. Ich wollte noch den Conturing Brush haben, aber der war leider schon ausverkauft. Dafür habe ich bei Rossmann eine schöne Entdeckung gemacht. Das werdet ihr im "Candy for you" Review lesen den ich in den kommenden Tage veröffentlichen werde. Eines stört mich bei dieser LE. Das ist der beidseitige Lidschattenpinsel. Ich verstehe einfach nicht wie man auf zwei Enden einen Pinsel anbringen kann. Zum verstauen finde ich es unpraktisch, oder wie seht ihr das? Kommen wir zum Foundation Pinsel.


Als ich die Pressemitteilung gesehen habe, dachte ich dass der Pinsel eher kleiner und flacher ausfallen würde. Da habe ich mich wohl getäuscht. In der Realität ist er größer. Ich dachte: "Was ist das für ein Batzen?" Ich finde, dass er relativ leicht ist. Daher ist die Handhabung leichter.  Die Borsten sind sehr weich, was sehr wichtig ist damit die Haut nicht zusätzlich gereizt wird. Zu schön um ihn zu benutzen. Die Borsten sitzen fest in der Metallhülse.



Flüssiges Make-up lässt sich spielend leicht und gleichmäßig verteilen. Tupfen und streichen füllt sich mit dem Pinsel sehr angenehm an und die Foundation wird praktisch unsichtbar. Nach der Einarbeitung sieht mein Teint ebenmäßig aus.
Das auftragen der Foundation ist sehr gut. Beim verblenden,  hinterlässt er keine Streifen. Man braucht nicht viel Produkt und ich finde, dass dieser Pinsel locker mit einem Make-up-Ei mithalten kann. Der kleine Pinselkopf ist der ideale Begleiter für den Anfänger.




Diesen Pinsel gebe ich auf gar keinen Fall mehr her.

Was haltet ihr von der Trend Edition? Habt ihr euch auch einen Pinsel geholt und kommt ihr damit klar?





Fotos: Mimilogical

Kommentare:

  1. Ich habe den Foundatiobrush und liebe ihn! Ich finde sogar, er ist besser als ein Beautyblender. Ih hätte mir ihn sollen auf Vorrat kaufen :D.

    AntwortenLöschen
  2. Diese le hab ich noch gar nicht entdeckt! Ich glaube, ich muss mal die Augen aufhalten! Ich bin schon länger auf der suche nach einem guten Foundation Pinsel. Danke für die review

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.