Empties August 2017

Bonjour ihr Lieben

Das sind meine Empties des Monats:




  • Das Mizellen Gesichtswasser von Rival de Loop für normale und  Mischhaut werde ich mir nicht mehr kaufen, da es Alkohol enthält. Darauf habe ich beim kauf gar nicht geachtet. Das Gesicht ist zwar schön sauber, aber es hinterlässt ein klebriger Film sodass ich mein Gesicht abwaschen und eine Feuchtigkeitspflege verwenden muss.
  • Balea Nosestrips mit Aktivkohle ist ein Reinfall für mich. Nachdem ich den Strip entfernt habe, haben sich schwarze Rückstände in den Poren gelegt. Es wurden kaum Mitesser entfernt. 
  • Batiste Trockenshampoo finde ich super. ich habe mir bereits Nachschub gekauft.
  • Von dem essence instant Matt bin ich nicht so wirklich begeistert. Es hinterlässt zwar einen matten Film. Jedoch habe ich eine zu fettige Haut und es hält nicht lange an. 
  • ebelin Nagellackentferner mit Maracujaduft. Der Duft ist zwar tropisch und angenehm, aber es riecht mit nach Maracuja. Mal sehen, ob ich mir die größere Flasche kaufe.
  • Zwei Deos: das Nivea fresh flower hat einen langanhaltenden Duft. Es schütz aber nicht gegen Schweiß. Das ISANA Deo ist durchgefallen. Der Duft den ich mag, hält leider nicht lange an und schützt nicht vor schweiß. Kaufe ich nicht mehr nach. 

Habt ihr auch die Produkten gekauft? Was sind eure Erfahrungen? Welche würdet ihr nicht kaufen oder doch?

eure

Mia

Foto: Mimilogical

Kommentare:

  1. Die Nose Stripes habe ich mir heute geholt und auch schon ausprobiert, war auch nicht so wirklich überzeugt davon.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Isana Duschschaum möchte ich unbedingt ausprobieren :)
    Liebe Grüße an dich.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duschschaum muss ich mir auch besorgen. 😍
      😘

      Löschen

Powered by Blogger.