Volumizing Lip Balm von Catrice / Review

°Werbung°

Als ich im Müller war, habe ich mir die Catricetheke nochmal im Detail angeschaut und ich wurde auf den neuen Volumizing Lip Balm "010 Beauty-Full Lips" aufmerksam. Ich habe ihn geswatched und er gefiel mir richtig gut. Also musste er mit.


Was sagt Catrice Cosmetics über sein Produkt?
"Beautifying Balm. Für besonders voluminöse Lippen und einen angenehmen Cooling-Effekt sorgt der Volumizing Lip Balm. Die leicht kühlende Textur prickelt angenehm auf den Lippen und pflegt mit wertvoller Sheabutter. Das Ergebnis sind geschmeidige, weiche und volle Lippen in einem zarten Rosé Ton, der zu jedem Hautton passt.Beauty TippUm das Volumen der Lippen optisch weiter zu verstärken, die Lippen mit einem Lipliner in einer natürlichen Farbe ähnlich dem eigenen Lippenton umranden. Dabei die Linie leicht außerhalb der Lippen platzieren, dies lässt die Lippen voluminöser aussehen. Anschließend etwas Gloss in der Mitte der Lippen tupfen, den Lippenbogen mit einem Highlighter sanft betonen und einen dunklen Ton – wie Bronzer oder Contouring Puder – unter der Unterlippe auftragen."Quelle: http://www.catrice.eu/de/

Ich muss hinzufügen, dass ich den "Lip Balm" auf meiner Hand geswatched habe und ich  ein Minzaroma roch. Auf der Hand fühlt man den sogenannten "Cooling-Effekt" nicht. Auf den Lippen schon. Und wie man den spürt! Ich dachte meine Lippen würden brennen. Die Mischung aus "Cooling-Effekt" und Minze übt dieses prickeln aus. War sehr unangenehm, aber man gewöhnt sich daran. Es hat ungefähr ein bis zwei Minuten angedauert. Komischerweise wurden meine Lippen nicht voluminöser. Schade, aber um vollere Lippen zu bekommen, muss ich mich an den Beauty Tipp halten den Catrice vorschreibt. Ich frage mich wozu man dann den Lippenbalsam braucht, wenn man noch Lipliner, Lipgloss, Bronzer und Contouring Puder benötigt, obwohl dieser Stift schon einen rosé glossigen Finish hinterlässt. Die 4,49€ Investition sollte eigentlich reichen. Angeblich brauchen wir noch mehr Produkte, um pralle Lippen zu bekommen. Schade. Ich habe mir eigentlich den Lip Balm mit Sheabutter für die Pflege gekauft. Ich hatte es mir schon gedacht, dass es keinen Volumen-Effekt geben wird. Mit der Zeit gefällt mir sogar das prickelnde Gefühl.


Fazit
Leider verspricht das Produkt nicht was es hält. Wer aber ein prickelndes Gefühl auf seine Lippen mag und fan von Minze ist, Ist man mit dem "Volumizing Lip Balm" bedient. Ich finde es ein blöd, dass Patrice an Unmengen von Produkten vorschlägt um vollere Lippen zu bekommen, obwohl dieser Stift Volumen verspricht. Patrice will eben verkaufen. Schade. Habt ihr den Lipbalm schon gekauft und getestet? Was haltet ihr davon? Was sind eure Eindrücke vom Produkt?



Fotos: Mimilogical


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.