Ocean Salt Scrub von alverde "Island Love" LE

Bonjour ihr Lieben

Ich habe mir im dm, von alverde "Island Love" LE, nur dieses schöne Peeling gekauft. Alles andere hat mich nicht so angesprochen. Ich hatte die Eyeliner im Geschäft getestet und ich muss sagen, dass sie nicht sehr gut sind. Die Farben gefallen mir. Aber deckend sind sie leider nicht. Vielleicht täusche ich mich. Habt ihr auch was von der LE gekauft? Wenn ja, dann schreibt mir in den Kommentaren wie ihr die LE findet und, ob ihr einige Favoriten habt.



Zurück zur Neuheit. Ich zeige euch als erstes die Pressemitteilung des "Ocean Salt Scrub":
"Ocean Salt Scrub
Für einen strahlenden Teint und eine geschmeidige Haut. Das Ocean Salt Scrub ist das Mini-Spa für Zuhause. Das hochwertige Meersalz ist mit pflegenden Inhaltsstoffen angereichert und befreit Deine Haut effektiv von abgestorbenen Hautschüppchen, ohne sie dabei auszutrocknen. Der leichte, sommerliche Duft verführt die Sinne und sorgt für Wohlbefinden.
vegan
50 ml: 1,95 €"

Dieses sogenannte "Mini-Spa für zu Hause" kann ich nur bestätigen. Die Mischung aus frischem Duft und Meersalz macht es aus.
Die Anwendung ist unkompliziert. Nur die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Am Anfang kommt zu viel Flüssigkeit aus der Tube und dann erst die Meersalzmischung. Das peelen ist ein bisschen schmerzhaft, da es große und kleine Salzkörner gibt, die zum teil nicht rund sind sondern eckig. Siehe Fotos. Für empfindliche und trockene Haut ist es nicht empfehlenswert. Die empfindliche Haut wird durch dieses Peeling zusätzlich gereizt. Trotz der zusätzlichen flüssigen Flüssigkeit die die Haut weicher macht.




Für meine Mischhaut ist es ein Segen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich an. Ein Frischegefühl tretet auf und tote Hautschüpchen wurden auch entfernt. Wie frisch von der Kosmetikerin behandelt. Was ich ganz besonders interessant finde, ist, dass keine mini Kunststoffkügelchen im Produkt sind. Ist schonend für die Umwelt. Viele Bioprodukte haben leider diese Kügelchen. Was ich schade finde. Das ist für mich kein Bio mehr. Aber dieses Produkt ist super. Der Duft ist zitronig frisch mit einer frischen Meeresbrise. Lädt zum träumen ein. Es wäre super, wenn es eine Maske gäbe die genau diesen Duft enthält. Wenn möglich, eine Peelingmaske mit genau diesem Duft. Das wäre Wellness pur.




Fazit
Der "Ocean Salt Scrub" von Valverde ist absolut empfehlenswert für alle die eine fettige Mischhaut haben wie ich. Ich finde dieses Produkt super. An die Konsistenz kann man sich gewonnen. Zu flüssig am Anfang und dann die Paste. Zudem enthält es keine Plastikkügelchen. Was gut für die Umwelt ist. Ich hätte eine Bitte an alverde: Bitte fügt dieses Produkt in das Standart Sortiment ein. Es ist ein tolles Peeling das ich gerne benutze. Ich bin sehr zufrieden damit.
Habt ihr auch den "Ocean Salt Scrub" gekauft oder was Anderes aus der "Island Love" LE? Was haltet ihr davon? Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser LE gehabt?

eure

Mia

Fotos: Mimilogical

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.