Light Correcting Serum Primer Candlelight von Catrice

°Werbung°
Bonjour ihr Lieben

Heute stelle ich etwas neues vor. Und zwar ist es der Light Correcting Serum Primer Candlelight von Catrice. Neu im Herbst/Winter Sortiment 2017.


Ich war Gestern in meinem Lieblings dm. Die erste Theke die mich interessiert hat, war die von Catrice mit dem neuen Sortiment. Der erste Hingucker war natürlich die Chrome Lidschattenpalette. Ich habe sie geswatched und ich bin immer noch begeistert von der Palette. Die Farben sind so schön und pigmentiert. In der Realität, sind die Farben viel schöner als auf den Fotos. Nichts desto trotz, habe ich mich für was anderes entschieden. Wie der Titel es schon verrät, ist es der neue Primer.




Der Primer ist super gut. Viel brauchen wir nicht aufzutragen. Der Goldschimmer der sich in der beigen Flüssigkeit versteckt, sorgt für einen intensiven Gloweffekt. Mit einer Pipette sorgt für eine einfache und präzise Dosierung. Der Farbton ist neutral und für jeden Hautton geeignet. Die Farbe der Flüssigkeit wird bei der Anwendung transparent. Nur der Goldschimmer erscheint und sorgt für den sogenannten Glow.
Seit Ende Juli 2017 erhältlich in allen Drogeriemärkten 4,49€.

Fazit

Ich persönlich finde den Primer der absolute Wahnsinn. Ich trage ihn am liebsten ohne Foundation. Ansonsten sieht man den Gloweffekt nicht. Der ist gut geeignet für diejenigen die es natürlich mögen und einen dezenten schimmrigen Look kreieren wollen. Ich mag es eher natürlich und für ein bisschen Glamour im Nudelook ist dieser Primer perfekt dafür geeignet.




Fotos: Mimilogical

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.