got2be Trockenwäsche / Review *

°Werbung°
Hallöchen ihr Lieben

Ich habe letzten Juli ein Testpaket von Schwarzkopf bekommen. Es handelt sich um zwei Trockenshampoos namens trockenwäsche von got2be.

 



Beim extra frischen Trockenshampoo wird das Haar ganz sanft entfettet und duftet herrlich frisch. Das fettige Haar wird nach dem einmassieren sofort wieder entfettet, aufgelockerter und gepflegt. Der Duft hält leider nicht lange an. Nach dem bürsten ist der frische Zitronenduft verflogen. Schade. Auf hellem Haar hinterlässt es keine Rückstände, Dafür aber bei dunkles Haar.

Das Volumen-Trockenshampoo sorgt für neue Fülle und macht es sofort griffiger. Allerdings spüre ich ein kleben, wenn ich mit meiner Hand durch die Haare streife. Das finde ich ein bisschen unangenehm. Das liegt daran das vielleicht Haarspray enthalten ist. Was die Rückstände betrifft, ist es wie bei dem anderen Trockenshampoo. Meine Mutter, die dunkelbraunes Haar hat, hatte es auch getestet und fiel bei ihr glatt durch. Es entstand ein weißer Pulverfilm der, auch nach kräftigem einmassieren, sich nicht ganz auflöst. Dafür finde ich es für 3,95€ zu teuer. Der tropische Duft wie bei demTest eher nebensächlich da mich dieser weißer Film gestört hatte.

Fazit
Das extra frische Trockenshampoo hält was es verspricht, wenn der Duft länger anhalten würde wie es die Verpackung verspricht. Beim Volumen Trockenshampoo fand ich das kleben der Haare ein negativer Effekt und ist leider nicht für dunkle Haar geeignet. Was ich schade finde. Die Idee mit dem Volumen finde ich super. Sollte allerdings nochmal überdacht werden sodass auch Dunkelhaarige was davon haben. Beide sind zu teuer. 3,95€ bei dm für ein in der Werbung gehyptes Trockenshampoo. Dafür sind die von Batist billiger, besser und die Auswahl ist recht groß.





Fotos: Mimilogical

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.